Kann man sehen wie viele Wörter/Buchstaben ein Buch auf Wattpad hat?

1 Antwort

Uff also das stellt sich sehr schwer dar. Manche Autoren hinterlassen in den Kapitel eine Info wie viele Wörter das Kapitel hat. Andere hinterlassen eine meist grobe Einschätzung in der Beschreibung des Buches.

grundsätzlich könntest du versuchen die einzelnen Seiten als html zu speichern (also die Seiten mit den Kapiteln) und so versuchen dir die Wortanzahl anzeigen zu lassen.

auf der anderen Seite frage den Autoren wie viele Wörter sein Buch hat. Meist haben die Autoren irgendwo eine Word Datei ihrer Geschichte