Wattpad unveröffentlichte geschichte hat Leser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wurde mitgezählt, wenn du selbst deine Geschichte zum bearbeiten geöffnet hast. Ich denke, eigentlich sollte das nicht so sein, da es ja auch unlogisch ist, aber das geht vielen Nutzern so. Im dieser Hinsicht ist Wattpad scheinbar noch nicht ganz ausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooFUnNyoo
13.10.2016, 22:04

Und keine Sorge: das bedeutet nicht, dass deine Story fälschlicherweise doch öffentlich ist und andere sie sehen können.

1

Vielleicht zählt es dich mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalinayz
13.10.2016, 21:45

Das dachte ich anfangs auch aber ich hab das schon öfter als nur 4 mal gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?