Wie kriege ich meinen Crush dazu mich zu mögen?

7 Antworten

Dazu kriegen kannst du ihn nicht.

Es ist entweder so oder nicht akzeptier das.

Schreib ihn einfach Mal an, und Freunde dich mit ihm an, erstmal nur Freunde.

Je mehr Zeit ihr dann zusammen verbringt desto mehr wird auch seine Zuneigung wachsen.

Maria607
Fragesteller

Habe mit ihm Kontakt aber da gibt es noch so viele andere Mädchen :( aber danke

karlstrauch  23.05.2021, 01:10
@Maria607

Beziehung die langsam aufgebaut werden halten am längsten,

Vor allem weißt du auf diese Weise ob er der richtige für dich ist,

Wenn du ihm nur Freundschaft anbietest ohne Sex, und er ablehnt weißt du, dass er dich eh nicht liebt sondern nur ausgenutzt hätte.

Versuchs erst gar nicht :/ Entweder er mag dich schon so wie du bist oder halt leider nicht. Da kannst du nichts gegen tun, sei einfach du selbst!

Gar nicht. Entweder er mag dich oder er mag dich nicht.

Kannst aber mal etwas aufmerksam auf dich machen. Sprich ihn mal an, sei nett, schenk ihm ein Lächeln.

Kontakt aufbauen statt ihn nur anzuhimmeln. Dann heißt es warten ob bei ihm die selben Gefühle entstehen.