Wie kann ich reifer werden?

8 Antworten

vielleict bist du ja garnicht zu unreif für dein alter, sondern sie ist einfach schon besonders reif?! und selbst wenn nicht, ich würde an deiner stelle nicht versuchen, mich für einen anderen menschen zu verändern..wenn du reifer werden willst, müsstest du ja praktisch deinen ganzen charakter ändern und dann bist du nicht mehr du. und wenn sie wirklich deine freundin ist, mag sie dich so, wie du bist! und mach dir keine gedanken wegen dem "unreif sein" das is in dem alter normal, mansche sind da schon etwas weiter entwickelt und andre eben nicht aber das gleicht sich wieder aus, wenn man etwas älter ist

Also nicht kindisch oder peinlich sein ( dir muss schon klar sein was für sie peinlich ist weil wenn du schon was peinliches gemacht hast dann sagte sie sicher : hör auf das ist so peinlich / kindisch . Das musst du vermeiden !! )

bleib so, wie du bist. wenn deine freundin dich kindisch findet, ist sie keine richtige freundin.

ansonsten sind "modische" klamotten immer ein ziemlicher schritt.

Was möchtest Du wissen?