Stechender Schmerz beim Hinsetzen, während man sitzt geht es einigermaßen, beim Aufstehen wieder einschießender Schmerz? Dann geh zum Orthopäden, da kann man was machen, ist nichts schlimmes.

...zur Antwort

Da ist wohl ein Nerv im Brustwirbelbereich eingeklemmt oder der Wirbel blockiert. Da hilft nur ein Besuch beim Orthopäden.

...zur Antwort

Das kann tatsächlich an der ständigen Futterwechselei liegen, es kann aber auch sein, dass sie grundsätzlich auf bestimmte Zusatzstoffe im Futter reagiert. Kleine Tiere haben öfter einen dicken Bauch. Ich würde in jedem Fall einen Tierarzt zu Rate ziehen.

...zur Antwort

Schwierig zu beantworten, wenn man die örtlichen Gegebenheiten nicht kennt. Ich würde in jedem Fall noch mal an den Mieter herantreten, aber schriftlich, damit Du was in der Hand hast. Ansonsten kannst Du Dich beim Mieterschutzbund oder beim Anwalt beraten lassen. Ich denke nicht, dass man starke ständige Geruchsbelästigung so hinnehmen muss, aber da hilft eine eventuelle Mietminderung ja auch nicht wirklich weiter, Geruch zieht ja durch alle Ritzen, also auch unter der Badzimmertür hindurch in die Wohnung. Mach Dich einfach mal bei den genannten Stellen schlau.

...zur Antwort