Findet ihr es normal über andere zu lästern?

4 Antworten

Das haben wir sogar schon als Affen getan. Damit findet man heraus, wie weit die Gruppe mit sowas einverstanden ist.

Nix als ein Mittel der sozialen Interaktion.

Du musst ja nicht mitlästern.

Sakura74
Fragesteller

Ich glaube nicht dass wir mit Affen verwandt sind und lästern ist kindisch.

Meagi  13.06.2022, 20:27
@Sakura74

Daran muss man nicht glauben, das ist wissenschaftlich erwiesen.

Sakura74
Fragesteller
@Meagi

Das ist nur eine Theorie. Dafür gibt es keine Beweise. Niemand weiß was vor Milliarden Jahren war.

Meagi  13.06.2022, 21:14
@Sakura74

Doch. Das Fachgebiet nennt sich Genetik.

wasdasbruh  01.04.2024, 12:45
@Sakura74

kindisch stimmt jetzt nicht, eher unreif. Das wir mit Affen "verwandt" sind stimmt aber tatsächlich

wasdasbruh  01.04.2024, 12:46
@Sakura74

Gravitation gibt es auch nicht ist nur eine Theorie. (Die Belegung für all das ist das was wir sozusagen Wissenschaft nennen, gilt für Genetik usw.)

Unterste Schublade! Dieses Mädchen hat sicher ganz viele Selbstzweifel und null Selbstbewusstsein. Sie lästert und erniedrigt andere, um sich (in ihrem Empfinden) damit zu erhöhen.

Eigentlich kann sie einem nur Leid tun. Ich würde mich von so einem Menschen deutlich distanzieren.

Wer es nötig hat zu lästern, ist unzufrieden mit sich selber.

Sakura74
Fragesteller

Das denke ich auch.

Lästern ist auch etabliert, weshalb ihre Aussage absolut stimmt. Das macht das Lästern natürlich nicht irgendwie positiv. Ist, wie von dir hervorgehoben, ziemlich primitiv.