Freunde lästern über mich was soll ich machen bin entäuscht:(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was kannst du schon machen. Du kannst nicht verhindern, dass sie über dich lästern.

Dass einzige was du wirklich machen kannst und was ich dir auch empfehle, ist dich von ihnen ab zu wenden. Geh einfach aus diesem ungesunden Umfeld und such dir neue, bessere Freunde. Ich weiß, dass ist im ersten Moment schwer. aber besser als nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Den Kontakt zu den Freunden abbrechen. Hört sich sehr nach Schule an, vllt. das Gespräch mit Lehrern suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen