!MEINE BESTE FREUNDIN WILL SATANISTIN WERDEN!

13 Antworten

Mein Tipp, zeig deiner besten Freundin diese beiden Seiten. Dann merkt sie, das dass KEIN Satanismus ist. Sag ihr aber auch sie soll (Besonders auf der zweiten Seite) alles lesen. .baphoed.de/index.html .rafa.at/ (das Pop-Up ist nutzlos) Es gibt zwar noch einen PDF Beitrag von Wissenschaftlern, allerdings habe ich diesen noch nicht gelesen. Dennoch geb ich ihn euch mal .opus-bayern.de/uni-wuerzburg/volltexte/2008/2690/pdf/DagmarFuegmannZeitgenoessischer_Satanismus.pdf. Ach ja und BITTE, merkt euch Satanisten halten sich an Gesetze. Kein Satanist opfert Tiere, Kinder oder Jungfrauen. Auch wenn das viele (vielleicht auch ein paar Satanisten) glauben. Ich bin übrigens KEIN Satanist, klar ich habe gelehrn das zu tun, was ich will, aber ich würde mich nicht als Satanist bezeichnen. Na ist eigentlich auch egal.

Dujas  31.10.2010, 02:27

Leider keine Links, wegen Spamgefahr. Na ihr kennt das ja.

Dujas  31.10.2010, 02:55

Satanisten sind auch nicht böse, wenn deine Freundin "versteht" was Satanismus bedeutet, hat sie gute Changen. Wer weiß, vielleicht ist sie auch schon längst Satanistin.

LittleDarky  03.11.2010, 18:48
@Dujas

Find' ich übrigens super, dass du einen Link zu Rafas HP postest, ich gebe Dealachs mal mit dazu (Ist Sethianisch, kommt aber ziemlich auf das gleiche raus): http://home.arcor.de/sethas/spir/index.htm

Die Frage ist jetzt ja schon eine Weile her... an sich kann ich deine Freundin nur unterstützen, Gott ist ein Irrweg... mit Böse hat das nur was aus der Sicht des Christentums zu tun, das zu glauben wäre also paradox.

Warum fragst du deine Freundin nicht selber? Sie wird dir bestimmt gut erzählen können, was sie sich darunter vorstellt und wie sie zu ihrer Meinung kommt. Du solltest dir kein Bild über deine Freundin machen, nur aufgrund deiner Interpretation ihrer Worte. Lass sie es selbst erklären.

Leider kann dir niemand sagen was man bei mangelndem Verstand deiner Freundin machen kann. Das ganze was Du da erzählst zeigt einfach nur das ihr von nichts eine Ahnung habt. Aber um das mal klar zu machen: Satan war ein gefallener Engel Gottes. Wenn es Gott nicht gibt gibs es Satan auch nicht oder? Der Antichrist ist eine Inkarnation Satans- das heißt ihn gibt es dann auch nicht . Das einzige was über bleibt sind ein paar jugendliche die aus Dummheit ,und Naivität und Geltungsbedürfnis Scheiße bauen und sich dabei toll vorkommen. Ich hoffe das wächst sich noch aus.

Rebellion! Sie widerspricht sich. Satan (als gefallener Engel) gibt es nur im Zusammenhang mit Gott. Sie will provozieren, lass sie. Satanisten sind wirklich gefährlich. Das wird sie schon merken, wenn sie die trifft.

Ich glaube auch nicht an Gott. Deswegen bin ich nicht Satanist, sondern Atheist.

Satanismus kannst du googeln.

Auch wenn sie sich widerspricht. Sie verleugnet das "Duale System", will sich aber trotzdem auf einer Seite festkrallen.

Lass sie doch ihre eigenen Erfahrunge machen. Lass sie andere Bücher lesen und andere Leute treffen. Lass zu, dass sie sich eine eigene Meinung bilden kann. Das bringt ihr jedenfalls mehr, als wenn man man versucht ihr etwas auszureden -wobei keiner der Beteiligten wirklich weis, wovon er eigentlich redet.

 - (Freizeit, Satanismus, antichrist)