Wie macht man sich bei Mädchen interessant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem Du anders bist als die Anderen! Männer mögen es sexy aber gleichzeitig auch etwas unschuldig, sie möchten unkomplizierte Mädels mit denen sie lachen u Spass haben können, sie lieben aber auch dicke T.. u gut proportionierte Pos, so ist das eben und die Klamotten sollen sexy aber nicht zu sexy sein. Sei locker, lustig, süßu unkompliziert, dann hebst Du Dich ab.

Hallo, du musst dich mit deiner einzigartigen Art zu einem "Frauenversteher" machen. Darauf fahren die Mädels ab - auch in Österreich.

" auch in Österreich " warum sind die Mädels dort grundsätzlich anders?

0

Sei Humorvoll und bring sie mit witzen zum Lachen aber mach keine witze über andere. Oder lass dir eine süße Frisur schneiden und zieh dich cool an. !!ABER BITTE NICHT ANGEBEN DENN DAS HASSEN ALLE MÄDCHEN !!