Wie macht man sich bei Mädchen interessant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem Du anders bist als die Anderen! Männer mögen es sexy aber gleichzeitig auch etwas unschuldig, sie möchten unkomplizierte Mädels mit denen sie lachen u Spass haben können, sie lieben aber auch dicke T.. u gut proportionierte Pos, so ist das eben und die Klamotten sollen sexy aber nicht zu sexy sein. Sei locker, lustig, süßu unkompliziert, dann hebst Du Dich ab.

Hallo, du musst dich mit deiner einzigartigen Art zu einem "Frauenversteher" machen. Darauf fahren die Mädels ab - auch in Österreich.

" auch in Österreich " warum sind die Mädels dort grundsätzlich anders?

0

Sei Humorvoll und bring sie mit witzen zum Lachen aber mach keine witze über andere. Oder lass dir eine süße Frisur schneiden und zieh dich cool an. !!ABER BITTE NICHT ANGEBEN DENN DAS HASSEN ALLE MÄDCHEN !!

wie macht man sich beim chatten interessant?

so das der junge ( ich bin ein mädchen ;D ) sich unbedingt mit dem mädchen treffen möchte was soll man da schhreiben??

...zur Frage

Was findet die Gesellschaft an Helene Fischer?

Hallo!

Habe dieser Tage im Radio ein paar "Zuschauerstimmen" irgendeines Helene-Fischer-Konzerts gehört & das waren überwiegend sehr junge Leute, der Stimme nach zu urteilen. Danach kam ein Lied von ihr - ich kenne es nicht beim Namen, da ich diese Musik nicht höre - und mir wurde beim Text bewusst: Das ist einfach nur deutsche Schlager-Mucke!

Wenn man jetzt aber irgendeinen Bernhard Brink oder Andreas Martin hinstellen würde, der dann exakt das selbe singen würde und das zu exakt der selben Melodie/dem selben Arrangement, würden die ganzen Jugendlichen, die aufs Helene-Fischer-Konzert gehen sicherlich sagen ------> was ist das für altbackene, uncoole, trutschige Musik, das ist doch allenfalls was für Oma und Opa^^

Ich fragte mich spontan, warum gerade die jungen Leute die sonst keinen Schlager hören oder ihn sogar als lächerlich einstufen, bei Helene Fischer in Begeisterungsstürme verfallen ----> was hat diese Frau bzw. ihre Musik, das sie so besonders macht oder ist das auch ein Marketingtrick?

Wäre mal interessant zu wissen, was es damit auf sich hat!

...zur Frage

Was macht mich interessant?

Wie wirke ich am besten interessant auf Mädchen?
Ich will nicht so langweilig wirken, weil sie dann keine Lust haben sich kennen zu lernen und so...
Aber was findet ihr als Mädchen interessant, was ich vielleicht habe, zählt mal paar Punkte auf bitte

...zur Frage

Weshalb bilden sich viele zu Anfang ihres Berufslebens sehr viel auf sich ein?

Hallo!

Oft habe ich es mittlerweile erlebt, dass junge Menschen am Beginn ihrer Berufskarriere recht stark von sich eingenommen sind, alles besser wissen, meinen alles revolutionieren zu müssen & sich in der Regel für die Professionalität in Person halten, die alles kommentieren und zerreden muss, was andere sagen, weil man es selber besser wisse ----> nix und niemand kann ihnen das Wasser reichen, erst recht nicht wenn man evtl. studiert hat, das Geschlecht und die Branche spielen dabei keine Rolle. Nach dem Motto: Mit dem Kopf durch die Wand!

Mit den Jahren wird man dann im Regelfall deutlich ruhiger, bildet sich immer weniger auf sich selbst & ggf. den Titel ein, kann auch mal zurückstecken, muss nicht immer das letzte Wort haben und wird alles in allem oft "geruhsamer", ist auch mal zufrieden und muss nicht immer "aber" sagen & Kontra geben.

Woran liegt das, hängt das an der zunehmenden Lebenserfahrung, oder an der Berufsroutine, oder hängt es damit zusammen, dass man vllt. auch manchmal mit der "dynamisch-forschen" Art angeeckt ist & gemerkt hat, dass das kein Ausweg ist?

Wäre mal interessant :)

Schönes Wochenende..!

...zur Frage

Warum stehe ich auf böse Mädchen so sehr?

yo und zwar finde ich böse, manipulative mädchen wie bei "orphan - das waisenkind" oder "fall 39" sehr interessant und anziehend. klar, finde ich auch andere arten von mädchen interessant, aber auch enorm sehr einfach diese bösen und teuflischintelligenten mädchen.

mir gefällt einfach diese art, wie intuitiv und manipulativ sie sind und dazu müssen sie aber dunkelbraune - schwarze haare haben. leider gibt es nur sehr wenige mädchen davon, die restlichen sind entweder möchtegerne, die so tuen oder einfach liebevoll.

ist es normal dass ich auf solche mädchen enorm stehe? warum stehe ich auf solche mädchen?

...zur Frage

Was findet ihr macht jmd interessant?

Jungs was macht eurer Meinung nach ein Mädchen interessant und besonders und Mädchen was macht eurer Meinung nach ein Jungen interessant und besonders? Ich weiß man kann das nicht pauschalisieren aber es ist EURE Meinung gefragt <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?