Wie macht man sich bei Mädchen interessant?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem Du anders bist als die Anderen! Männer mögen es sexy aber gleichzeitig auch etwas unschuldig, sie möchten unkomplizierte Mädels mit denen sie lachen u Spass haben können, sie lieben aber auch dicke T.. u gut proportionierte Pos, so ist das eben und die Klamotten sollen sexy aber nicht zu sexy sein. Sei locker, lustig, süßu unkompliziert, dann hebst Du Dich ab.

indem man ihnen nach dem ersten Kennenlernen nicht aufdringlich hinterher rennt.

Traumfigur,coole Klamotten, immer gut gestylt und sauberes gepflegtes Äußeres. Und das aller wichtigste ist was du so von dir gibst. Wenn du natürlich noch über einige andere Qualitäten verfügst bzw.Dinge kannst die andere nicht können solltest du damit nicht hinter dem Berg halten. Sei höflich zuvorkommend,charmant und humorvoll dann klappts auch mit der Nachbarin. Viel Erfolg.

Sei Humorvoll und bring sie mit witzen zum Lachen aber mach keine witze über andere. Oder lass dir eine süße Frisur schneiden und zieh dich cool an. !!ABER BITTE NICHT ANGEBEN DENN DAS HASSEN ALLE MÄDCHEN !!

Sei selbstsicher, selbstbewusst und aufmerksam; das müßte eigentlich reichen.