Was assoziiert ihr mit meinem Namen "June" bzw. wie klingt der Name für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Ich muss dir ehrlich sagen das ich dich um diesen Namen sehr dolle beneide😃.

Ich würde auch gerne so heißen🥺😆😃

Ich verbinde damit den Sommer aber vielleicht auch noch Frühling. 🌼

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Namen.

Liebe Grüße Franzi (eigentlich Batoma Franziska.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junnee
Fragesteller

Süß hehe💓aber dein name ist auch schööön

FranziFreddy  16.07.2021, 21:28

Danke für den Stern⭐

Finde ich interessant. Ich mag außergewöhnliche Namen, gefällt mir also ^^

Ich assoziere damit frühen Sommer, bzw. den späten Frühling.

Junnee
Fragesteller

Dankeschön 😇😌

June kling für mich wie der Monat Juni und fast so wie eine Mythologische Göttin.

Junnee
Fragesteller

uhhh interesting danke!

Ich denke da automatisch an June Carter, die Ehefrau von Johnny Cash.

Also ich denke direkt an den Sommer :-)