Die haben auch viel make up drauf und dass linke bild ist bestimmt auch bearbeitet!

...zur Antwort

Du hättest mit ihm schluss machen sollen! Er wird dich immer weiter bedrohen... Vielleicht redest du zuerst auchmal mit deinen Eltern darüber.... Aber lasse dich auf keinen Fall von ihm erpressen!

...zur Antwort

Ich möchte mein Selbstbewusstsein wieder haben:'(

Hallo erstmal. Ich war früher sehr selbstbewusst und selbstsicher. Ich war nicht arrogant aber selbstbewusst. Jedoch habe ich mein Selbstbewusstsein seit über 3 Jahren verloren. Der Grund ist meine Freundin. Sie hat zu mir immer gesagt, dass ich schrecklich aussehe. Zu viel rede. Nichts aus mir mache und eine Streberin bin. Ich bin eigentlich sehr beliebt, war ich damals auch. Nur ich habe im Nachhinein erfahren, dass meine " Freudin " nur eifersüchtig war. Damals haben mich auch viele Jungs angesprochen. Denkt bitte nichts falsches! Ich bin 18, noch Jungfrau und hatte auch nie einen Freund. Nun merke ich, dass ich nie zufrieden mit mir bin. Ich rede zwar viel, doch bin manchmal auch schüchtern. War ich früher nie! Meine Freundin hat z.b. auch gesagt, dass man am Anfang immer gute Noten hat, aber dass es längst nicht heißt, dass ich mein Abitur schaffe. Und nun? Ich finde mich nicht hübsch, habe dauernd ein Problem mit mir, habe manchmal Angst, dass ich meine Prüfung nicht schaffe. Denke, dass mich Jungs hässlich finden. Ich denke nur noch negativ. Das alles wegen meiner Freundin. Früher war mir egal was andere sagen, jetzt mache ich mir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken. Ich mach mich irgendwie selber fertig. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Klar bin ich bei meinen Freunden normal wie immer, aber nur unsicherer. Auch meine Noten sind schlechter, weil ich denke, dass ich die Prüfungen nicht schaffe. Wie werde ich wieder selbstbewusst? Ich will wieder so sein wie früher. Und mit meiner " Freudin" habe ich seit 2 Jahren nichts mehr zu tun.

...zur Frage

Das war definitiv die falsche Freundin! Soetwas macht man einfach nicht! Da kann ich schon verstehen dass du unsicher geworden bist, wenn sie dir andauernd soetwas gesagt hat... Also ersteinmal... Wenn du schoneimal Selbstbewusst warst, dann wirst du das auch wiederbekommen wenn du das auch unbedingt willst ;) Immerhin haben dich Jungs angesprochen, das zeigt doch schon einmal dass sie dich nicht hässlich finden und dass sie deinen Charakter auch mögen und das ist doch schon einmal sehr wichtig! Deine Freundin hat dich absichtlich klein gehalten, weil sie sich anscheint gewünscht hat so wie du zu ein und sie wollte somit DEINEN Platz einnehem. Versuch einfach mal ein bisschen offener zu sein und streng dich extra an nicht immer alles nur durch die negative Brille zu sehen. Mache was mit Freunden und lob dich auch mal selber, wenn du findest, dass du eine Prüfung gut gemacht hast oder wegen etwas anderem stolz auf dich sein kannst! Lass dir nicht durch andere dein Leben zerstören! Du weißt selber, dass sie das nur gesagt hat, weil sie einfersüchtig war und das wäre sie nicht ohne Grund!!!

LG Checi ;D

...zur Antwort

Beim Schlafwandeln sind die Augen offen! :D Deshalb sieht man auch, wo man hingeht ;)

...zur Antwort

Ich glaub schon, dass sie deine Aufmerksamkeit will! :D Geh einfach mal drauf ein und dann merkst dus!:D

...zur Antwort