Komisches Tiergeräusch in der Nacht!?

2 Antworten

Meine erste Vermutung wäre eine Katze/Kater.
Die können ja ziemlich unterschiedlich klingen, von einem einfachem Miau, ein hohes schrilles Kreischen oder ein tieferes gejaule.

Mein alter Kater hatte ein extrem tiefes miauen für eine Eu.Kurzhaar und wenn er laut maunze, hätte man erst mal gar nicht gedacht dass es ein Kater ist der da solche Geräusche macht.

Momolito123
Fragesteller

Ah ok sehr interessant, das könnte hinkommen denn es gibt hier sehr viele Katzen, ich hoffe mal dass es „nur“ eine Katze ist und kein wildes Tier.

Wo wohnst du denn?

Momolito123
Fragesteller

Am Waldrand, aber wie gesagt wir wohnen weiter die Straße runter