Tiergeräusche vom Tier gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten Enten gewesen sein, wilde Enten können weit herum kommen.

Möglicherweise auch ein Hund oder das “bellen“ eines rehs.

daniell0013
Fragesteller

oke gibt es wirklich welche ?? also wilde enten??

daniell0013
Fragesteller

da gabs weit und breit kein see oder so oder irgendwelche gewässer

Andrastor  21.09.2019, 23:02
@daniell0013

Klar, die finden auch nicht immer gleich Wasser und landen dann zum schlafen

Andrastor  25.09.2019, 20:50

Danke für das Sternchen

Vieilleicht waren da Enten...

Wenn du so ein Rääääk , Räääk gehört hast, ein ganz rauher Schrei kann das auch ein Fuchweib gewesen sein. Die werden mehrmals im Jahr laut und zwischenndrin wenn sein muss scheinbar auch.

daniell0013
Fragesteller

ja genau sowas halt....hat sich auf jedenfall sehr nah an enten errinert..

https://www.youtube.com/watch?v=NHEejuCR2tM

In etwa so? Das ist das Schrecken eines Rehes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer
daniell0013
Fragesteller

naja so ähnlich aber eher richtung ente...haha sorry bin kein tier experte :)

Mich hat einmal ein Kauz zu Tode erschreckt als ich abends noch holz zum heizen holen wollte. Der hat ein ganz lautes kuuwiiiiiiiii kuwieeee. Kannst ja mal nachgoogeln 😁

daniell0013
Fragesteller

xD :D haha oke