Aufwachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, das ist die gewohntheit und dein Körper selbst merkt sich das ja auch ! Jeder hat so seinen eigenen Rhythmus, ich werd irgendwie immer zw. 3-4 Uhr wach. Aber macht ja nix weil ich alle Zeit der Welt habe :-). Auf nen Wecker sollte man aber verzichten, man wird schon von alleine wach und sollte es nicht erzwingen !

Ich wach immer zwischen 4 und 6 auf... schlaf aber auch um 22 uhr schon

Das ist deine innere Uhr.

Das ist normal, dass man kurz bevor der Wecker klingelt aufwacht oder von den Eltern geweckt wird. Ist bei mir auch so.

Mein Wecker hat immer so um 6:45 geklingelt bis ich es satt hatte und mein Gehirn gesagt hat: Dann wach halt um 6:30 auf. So jetzt werde ich immer dann wach und kann nicht mehr einschlafen (*Verbaleentgleisungsemoji*) ^^