Was passiert wenn ich jeden Tag Weintrauben esse?

7 Antworten

Ich vermute stark, daß Du dann eine Menge Zeit auf dem Klo verbringen wirst....

Trotzdem ist das wahrscheinlich immerhin gesünder als täglich ein Pfund Schokolade.

Und, um den letzten Teil der Frage auch zu beantworten: Weintrauben sind u.a. dafür gut, Wein daraus zu machen.

wenn nicht auf ein mal sondern übern tag verteilt soweit okay was du da einsparst ist der Fettanteil in der Schokolade und nur wenig an Zucker.

Für die Vorteile lies mal hier :

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/warum-weintrauben-gesund

Von der vertäglichkeit aus eigen erfahrung null problem habe mal gut 2 Monate täglich ne fette rebe rote Trauben 400-600gr verputzt.Besonders die roten sind gesund.

LG Sikas

Hallo Gartenschlauch6!
Es ist allgemein nicht gesund, zu viel von einer Sorte zu essen.
Man sollte sich A U S G E W O G E N ernähren! Welches Obst magst du denn sonst noch? Erdbeeren, Pfirsiche, Äpfel, Bananen? Dann kannst du dir aus mehreren Früchten einen Obstsalat machen.
LG

Weintrauben haben viel Zucker, deshalb sollte man nur hin und wieder ein paar davon essen. Auf gar keinen Fall täglich und schon gar nicht 500 g. Gesunde Ernährung heißt wenig Zucker und auch Fruchtzucker ist welcher.

FragenstellerKA  25.08.2016, 22:10

alle Kohlenhydrate sind zucker. KH= Zucker, tretet in verschiedenen "Ketten" auf, kurze sowohl als lange.. solange du reis,nudeln,brot usw isst isst du auch zucker

sojosa  25.08.2016, 22:12
@FragenstellerKA

Genau und Obst ist dann zusätzlicher obwohl man meint es sei ohne Ausnahme gesund.

Iss doch 85 % Schokolade, die enthält deutlich wenigerbzucker und dann hat man davon auch bald genug, Schokolade schmeckt ansich bitter. Fruchtzucker in rauhen Menge in sich zu stopfen ist auch keine Lösung. Versuche doch mal anderen Lebensmittel, oder Süßigkeiten die richtig teuer sind. Dann werden auch die Portionen kleiner.