An die Mädels - welche Gesichtsmasken benutzt ihr gerne?

1 Antwort

Ich benutze heilerde aus dm ansonsten wenn ich stark pickel bekomme gehe ich zur Apotheke und hole da Masken gegen Pickel. Die helfen dann aber sehr gut. Deswegen muss du es individuell planen was möchtest du mit der Maske erreichen? Feuchtigkeit oder weniger picklel? Wenn es nicht so schlimm ist kannst du ja weiterhin bei dm Masken alles testen habe ich auch gemacht. Mir passt da nur die heilerde alles andere brennt im Gesicht ansonsten immer Apotheke. Da habe ich eine Maske mit aloivera (ich hoffe richtig geschrieben ) mir gekauft die ist super gegen pickel

14

Feuchtigkeit nur, pickel hab ich irgendwie nie, damit hatte ich auch noch nie Probleme gottseidank, höchstens mal 1-2 kleine im jahr, mehr aber auch nicht.

Ich hab eine sehr reine haut, hatte ich schon immer, aber eben auch trocken und fettig im wechsel.

Es heißt übrigens aloevera und nicht aloivera :)

0
13

Dann kann ich dir zur Apotheke zu gehen sehr empfehlen klar es wird dort etwas teurer sein dafür wirst du aber sehr gut beraten und wirst wahrscheinlich etwas finden was genau zu deinem hauttyp passt. Ich bin sehr auf pickel konzentriert und habe sehr trockene Haut deswegen werden meine Tipps dir da eher nicht weiter helfen ;-))

0

Fange mit 19 an Pickel an der Stirn und ganz besonders an meinen Wangen/Unterkiefer zu bekommen. Warum und was kann ich DAGEGEN tun?

Frage steht oben. Es sind normale Pickel aber die meisten sind in meiner Haut richtig drinne so das ich die nicht aufbekomme. Ich bekomme sie erst mit 19 und die gehen NICHT weg. Es sieht wirklich leicht nach Akne aus. Also so gar nicht. Ich habe sie alle seit Monaten und benutze auch Masken, waschlotion und schminke mich immer ab. Mache aber auch nicht viel auf mein Gesicht. Nur wimpertusche und manchmal puder. Hat jemand erfahrung damit? Was hat euch geholfen? Und würde ein Hautartz mir da helfen können, die wolle. Ja eher Leute die das am ganzen Gesicht hat.

...zur Frage

Hairjazz? Funktioniert das wirklich so gut?

Hi ihr

Ich habe bei Facebook jetzt schon mehrere Male Werbung zu Hairjazz gesehen. Die Kommentare da sind eigentlich echt positiv und bei meinen Haaren könnte ich das echt gebrauchen 😂🙈

Wollte einfach mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht hab? :D

...zur Frage

Back Mask wie oft anwenden?

Haii ich habe letztens mal diese black mask benutzt und die hat super funktioniert. Meine Frage: was wir empfohlen wie oft man diese anwenden soll? und sollte man sein Gesicht danach warm oder kalt waschen?

...zur Frage

Wo gibt es diese schwarzen Gesichtsmasken zum abziehen?

In der Drogerie oder bei Müller vielleicht, oder ist das im Deutschland überhaupt erhältlich?

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Hilft Joghurt gegen Pickel?

Ich reinige mein Gesicht immer mit einem Gesichtsgeel, doch trd hab ich noch Pickel. Wie kann man sich eigentlich Gesichtsmasken aus Früchten machen? Und aus welchen Früchten? Könnte man eventuell auch einen Fruchtjoghurt nehmen? Danke für zahlreiche Antworten im voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?