An die Mädels - welche Gesichtsmasken benutzt ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze heilerde aus dm ansonsten wenn ich stark pickel bekomme gehe ich zur Apotheke und hole da Masken gegen Pickel. Die helfen dann aber sehr gut. Deswegen muss du es individuell planen was möchtest du mit der Maske erreichen? Feuchtigkeit oder weniger picklel? Wenn es nicht so schlimm ist kannst du ja weiterhin bei dm Masken alles testen habe ich auch gemacht. Mir passt da nur die heilerde alles andere brennt im Gesicht ansonsten immer Apotheke. Da habe ich eine Maske mit aloivera (ich hoffe richtig geschrieben ) mir gekauft die ist super gegen pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
02.08.2016, 22:54

Feuchtigkeit nur, pickel hab ich irgendwie nie, damit hatte ich auch noch nie Probleme gottseidank, höchstens mal 1-2 kleine im jahr, mehr aber auch nicht.

Ich hab eine sehr reine haut, hatte ich schon immer, aber eben auch trocken und fettig im wechsel.

Es heißt übrigens aloevera und nicht aloivera :)

0
Kommentar von Sendra666
02.08.2016, 23:00

Dann kann ich dir zur Apotheke zu gehen sehr empfehlen klar es wird dort etwas teurer sein dafür wirst du aber sehr gut beraten und wirst wahrscheinlich etwas finden was genau zu deinem hauttyp passt. Ich bin sehr auf pickel konzentriert und habe sehr trockene Haut deswegen werden meine Tipps dir da eher nicht weiter helfen ;-))

0

Was möchtest Du wissen?