Gesichtsmasken von Rossmann

- (Gesichtsmaske)

2 Antworten

Erdbeer Maske & Schoko. (: Obwohl die Schoko Maske einfach nur gut aussieht und schön füt Fotos ist. Eigentlich ist die eine Sauerei beim abwaschen. Aber besonders gut finde ich die Masken von dm. Die haben ja die Hausmarke Balea und die Milch Honig Maske und die Multi Vitamin Masken, sind einfach die besten und reichen für 2 anwendungen und kosten 45 ct. Die Luxus Maske von Rossmann ist schlimm ! Die juckt und ktaztz und ist einfach schrecklich und stinkt.

Ich stehe auch total auf Schoko. Macht besonders Spaß mit Freundinnen und dann alles schön fotografieren.. ;)

An die Mädels - welche Gesichtsmasken benutzt ihr gerne?

Hallo,

ich( 19 ) kaufe immer bei DM ein und ich finde Masken eigentlich angenehm und die pflegen die Haut sehr schön.

Ich probiere derzeit immer verschiedene aus. Meistens die von Balea, da weiß ich dass ich die vertrag.

ich hab irgendwie manchmal trockene haut und dann wieder fettige haut, also nehm ich meistens die für trockene oder mischhaut.

Die Tuchmasken find ich gar nicht angenehm, die normalen Masken schon eher und grad hab ich eine peel off Maske zum draufschmieren und danach abziehen drauf, diese fühlt sich auch super an.

Welche Masken benutzt ihr denn gerne?

PS. sorry für Rechtschreibfehler, da ich grad eine Maske drauf habe kann ich meine brille nicht aufsetzen da ja diese peel off Masken ziemlich kleben.

...zur Frage

warum soll man bei gesichtsmasken immer die augen und die mundpartie aussparen?

siehe oben

...zur Frage

erdbermaske essen?

Hallo Leute, bei dm gibt es ja verschiedene Gesichtsmasken, unter anderem auch Schoko- und Erdbeermasken. Ich glaube die sind von Balea. Die Schokomasken kann man essen.

1.Wie sieht's mit den Erdbeermasken aus?

2. Gibt es noch andere essbare Masken?

...zur Frage

Textaufgabe in Gleichung?

Bin bringen diese 540 durcheinander.

DIe Eisdiele Abruzoo verkaufte an einem Samstag insgesamt 540 Kugeln Eis. Sie bietet die Sorten Schokolade, Vanille, Zitrone und Erdbeere an. Vom Vanilleeis wurden 40 Kugeln weniger verkauft als vom Zitroneneis. VOn der Sorte Erdbeere wurden viermal so viele Kugeln verkauft wie von der Sorte Vanille. VOm Schokoladeneis wurden 80 Kugeln verkauft

Wie ist die Gleichung dazu? Hab schon überlegt..

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Black Head Peel Off Gesichtsmasken? Oder kennt ihr bessere (gegen Mitesser)?

Sind die gut? Oder haben die eher nichts gebracht? Danke!

...zur Frage

Welche kokosnuss-Sorte?

Es gibt ja verschiedene kokosnuss-Sorten und die wachsen ja alle auf einem Baum. Wenn man jetzt eine kokospalme einpflanzt (kokosnuss) wie kann man bestimmen welche kokosnuss-Sorte man bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?