IST ES UNGESUND WENN ICH JEDEN TAG EINE GESICHTSMASKE BENUTZE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Bevor du die Maske aufträgst reinige dein Gesicht mit einer Milch, danach kannst du ein Peeling machen höchstens 1x in der Woche !!!NICHT ÖFTER!!! sonst schadest du deiner Haut, damit deine Haut die Inhaltsstoffe richtig aufnehmen kann und trage nach der Maske unbedingt eine Creme auf. Am besten eignet es sich wenn du das alles Abends machst und in Ruhe, denn da kann deine Haut mehr WIrkstoffe aufnehmen.**

So und eh hier sonstige Diskussionen ausbrechen: Ich bin Kosmetikerin.
23

ich hab das Gefühl, dass du da virtuell rumschreist^^

0
1

Wenn aber auf der anwendung drauf steht das man es zur wöchentlichen maske hernemen kann soll man es dan trotzdem nicht machen

0

Jede Behandlung tut der Haut nicht nur gut, sondern strapaziert sie auch. Wenn Du das täglich machst, kann sie sich nicht auf natürliche Art und Weise regenerieren. Schau auf die Produktbeschreibung oder versuch's einfach mal nur alle zwei Tage. Ansonsten Hautarzt fragen.

Viel Glück dabei.

ich mache mir eine schlammreinigungsmaske alle 7-10 tage. das reicht voll und ganz, denn die haut wird ja doch auch etwas strapaziert dabei, obwohl es auf der anderen seite auch gut tut.

aber jeden Tag: nein davon würde ich wirklich abraten und dann auch noch jeden tag eine andere, das kann deine haut sehr irritieren.

wenn da 1-2 mal pro woche drauf steht, dann aus dem einzigen grund, damit das zeug leer wird. aber auf diese angaben würde ich nichts geben.