Balea haarmaske Vanille und mandelöl?

2 Antworten

Nein!! Damit überpflegst du dein Haar, dann machen sie "schlapp"!.

Alleine das Shampoo ist ja schon ziemlich pflegend, da würde ich die Spülung nur dann nach jeder Haarwäsche verwenden, wenn du sonst das Haar ziemlich strapaziert oder trocken hast. Z.B. durch öfters färben, glätten...

Die Haarmaske dann auch nur 1x pro Woche.

Solltest du Afro Haare haben, dann kannst du öfters Spülung und Maske machen, jedoch bei "westlichem" Haaren w.o.

Ich habe afro haare.
Ich kann nur sagen dass man, egal welcher haartyp man ist max. 1x in der woche eine haarkur machen. Spülung muss ich benutzen um meine haare in der dusche zu kämmen.

Wie stark schädigt Alkohol die Haare?

Bei meiner Haarkur steht Alkohol schon an 2. Stelle. Schädigt sie dann die Haare mehr als sie zu pflegen oder verträgt das Haar soviel Alkohol?

...zur Frage

Haare extrem trocken

Hallo. Ich hab ein problem mit meinen Haare. Egal was ich versuche.. meine haare sind extrem strohig. Ich benutze ein silikonfreies Shampoo von Balea , das Oel enthaelt. Dazu noch ein Oel-Spuelung von Schauma und 2 mal in der woche eine Haarmaske von Balea. Ab und zu auch noch eine Haarmilch von balea , die die haare mit feuchtigkeit versorgen soll. Ich habe meine haare sehr oft gefaerbt und chemisch geglaettet. Spliss hab ich minimal. Ich föhne meine Haare momentan garnicht. Aber sie sind genauso strohig.. als ob ich sie geföhnt haette. Die spitzen sind sehr trocken und stumpf. Ich benutze eine Haarbuerste mit schweineborsten. Hausmittel wie olivenoel und eier hab ich versucht.. aber es hat nix gebracht. Hat jemand tipps? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Frage zu Mandelöl für die Haare?

Hallo Leute. Benutze seit kurzem Mandelöl für die Haare da es gut sein soll. Jetzt meine Frage sollte man das jeden Tag anwenden oder reicht einmal die Woche ?wäre dankbar für ein Tipp :-)

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie oft soll man Haarmasken hernehmen?

Ich benutze sein neuem Eine Haarmaske Für Glanz! Ich weiß aber nicht wie oft ich es hernehmen soll? Also wie oft in der woche? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?