Balea haarmaske Vanille und mandelöl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein!! Damit überpflegst du dein Haar, dann machen sie "schlapp"!.

Alleine das Shampoo ist ja schon ziemlich pflegend, da würde ich die Spülung nur dann nach jeder Haarwäsche verwenden, wenn du sonst das Haar ziemlich strapaziert oder trocken hast. Z.B. durch öfters färben, glätten...

Die Haarmaske dann auch nur 1x pro Woche.

Solltest du Afro Haare haben, dann kannst du öfters Spülung und Maske machen, jedoch bei "westlichem" Haaren w.o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe afro haare.
Ich kann nur sagen dass man, egal welcher haartyp man ist max. 1x in der woche eine haarkur machen. Spülung muss ich benutzen um meine haare in der dusche zu kämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?