Luvos Heilerde! ERFAHRUNGEN!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aufbauendes Luvos Gesichtsfluid mit Heilerde

Die Produkt- und Pflegeeigenschaften werden sehr positiv bewertet. So werden zum Beispiel als sehr gut oder gut die Konsistenz (98%), das Einziehvermögen (91%) und die Ergiebigkeit (93%) des Fluids eingestuft. Mit sehr gut oder gut bewerten die Studienteilnehmer außerdem die pflegenden (90%) und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften (84%). Die Anwendung wird von 96% mit angenehm oder sehr angenehm bewertet, 94% der Teilnehmer bezeichnen das sich einstellende Hautgefühl als angenehm oder sehr angenehm.

Ausführliche Studie.....Anwendung und Erfahrungswerte: http://www.luvos.de/content.asp?font_flg=0&lid=1&cid=0&wpid=125&mdig=0&ptid=0&pid=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
15.10.2011, 14:50

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut.

0

Mit Luvos an sich nicht, aber Heilerde ist super. Ich benutze da die Alverde Clear Heilerde Pflegeserie so für den täglichen Gebrauch. Die Haut sieht wesentlich gesünder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieselben Probleme gehabt wie du... es wird schwer, aber du musst es für deine Gesundheit tun, unbedingt Ernährung umstellen!!! Man übersäuert den Körper durch falsche Ernährung. Gemüse und Wasser ist am besten. Kartoffeln helfen sehr... Weißes Mehl z.B. Nudeln, Reis etc... weglassen!!! Auch Zucker (Früchte), das fördert den Pilz, ebenso Getränke mit Zucker... das musst du mindestens 1/2 Jahr so durchziehen, dann bist du wieder gesund!!! Heilerde und Probiotika helfen der Darmflora. Aber wie gesagt, du musst dich 'gesund essen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier findest du ein paar erfhrungsberichte. ich verwende nur die kapseln für mich bei sodbrennen und das ultrafeine pulver für meine hunde wenn sie durchfall haben ;-)

http://www.yopi.de/pr/Luvos_Heilerde_Gesichtsmaske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze es 3 mal die woche wenn ich genügend zeit habe in kombination mit einem dampfbad und einem peeling. es macht die haut unglaublich weich, lässt rötungen verschwinden und wenn du mal einen dicken pickel hast ist der am nächsten morgen sofort besser kleine pickelchen sind dann kaum noch sichtbar. achtung : danach unbedingt eincremen weil das die haut ziemlich austrocknet ohne creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biince
14.10.2011, 11:40

Wie viel Wasser mischt du den ins Pulver. Danke für deine Antwort ;)

0

die heilerder ist super,.. die haut wird schön geschmeidig...und wenn man fettige haut hat dann wird der fettfilm genommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mache mir jede Woche eine gesichtsmaske mit Heilerde, ich habe da dann noch ein paar geheimrezepte, was ich dazu gebe, das macht die Haut schön, bekämpft und heilt Pickel und Hautunreinheiten, ausserdem mit einem Eigelb drin hilft es noch gegen Falten, es gibt natürlich noch andere Mittel, die man rein mischen kann, aber das muss jeder für sich selber rausfinden, ich hab da so meine Mittelchen, wo ich dazu mische!

Rezepte gibts auch im Internet!

Ich mach jedenfalls nur gute Erfahrungen damit und kann sie nur empfehlen! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt man eine schöne haut von und zudem bekämpft es noch pickel. also sehr gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung darüber ist gut. Nur zu empfehlen. Kann auch (wenn es draufsteht) eingenommen werden. Ab und an eine Maske, peeling... macht schöne Haut, lindert Entzündungen. Ich mische meien meist mit Stevia. Mein Sohn (13) benutzt sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?