Hallo,

wenn du eine Essstörung hast kann das schon möglich sein das dir immer schlecht wird.

Was aber auch sein kann weshalb dir beim essen schlecht wird, kann eine Nahrungsmittel unverträglichkeit sein.

Zum Beispiel auf Gluten das hab ich z.b. Da war mir immer schlecht. Es kann auch vielleicht eine Laktose Intoleranz oder Histamin intolerant oder auch eine fructose Intoleranz sein. Es sind nur möglichkeinen die eine übelkeit nach dem essen erklären können. Dies sollte allerdings mal ein Arzt untersuchen warum die immer schlecht nach dem essen ist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung

Viele grüße von Michèle

...zur Antwort

Hallo, ja das ist richtig das Guppys Gurken essen durfen. Du kannst ruhig ein ein stück von ca zwei cm rein machen die knabbern drann. Ich lasse bei mir die so zwei drei Tage drinne dann hole ich die raus. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen Guppys. Gruß Michèle

...zur Antwort

Hallo, Heilerde ist gar nicht verkert ich selber hole die nicht dirket für mein Gesicht, sonder für meinen Magen. Aber auf der Packung steht auch das man das als Maske auch gut bei problematischer Haut nehmen kann. Meinem Magen hilft es warum sollte es nicht für die Haut helfen. Aber wie schnell es wirkt weiß ich nicht weil Naturprodukte ne zeit brauchen bis di e richtig wirken. Viel glück und erfolg. Ps als kleiner Tipp was mir bei pickel hilft ist Kamillen Tee als dampf Bad wie bei einer erkältung oder du tust den Beuten heiß aufbrühen und auf die betroffenen Stellen tupfen! Gruß Michele

...zur Antwort

Ich muß dir leider sagen das du ein Alkohol problem hast. Bitte hol dir Hilfe man muß nicht Täglich trinken um ein Alki zu sein es reicht wen man regelmäsik trinkt. Sowie du schreibst solltest du dir ernsthaft hilfe suchen zb. bei einer Beratungsstelle bevor es schlimmer wird. Mein Vater war und ist immer noch Alkohol krank das ist für die angehörigen schlimm weil es belastet. Ich habe sehr gelitten und will nie wieder was mit ihm zu tun haben. Wenn du Menschen hast die dich Lieben und du sie nicht verlieren willst dann hol dir rechzeitig hilfe.

Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen eine gute Besserung und viel Glück.

Gruß Michele

...zur Antwort

Hallo, es gibt in Drogerien wie DM markt, das heißt Birkenwasser und Hilft bei Fettigen Haar. Lass dich mal gut beraten. Nur mir hat es geholfen das Birkenwasser, das tust du ins Handtuch trockene Haar einmassieren! LG

...zur Antwort

Hallo, ich würde nicht soviel geld dafür ausgeben, nur das er seinen Status hat. Ist net böse gemein, denke jedes Elternteil will das beste für Kind aber das muß wirklich nicht sein. Zuerst ein Iphone dann was kommt dann ein Auto, Mofa, Haus? Für 700 Euro gibt es was viel besseres. Er ist zu jung dafür. Lg

...zur Antwort

Hallo, bei einer Mandelenzündung sprich Angina hilft zwar kalte Getränke würde aber davon abraten. Du solltest enzündungshemmenden Tee trinken, wie Kamille Tee, Salbei und Fenchen mit honig. Milch mit Honig geht auch. Was auch gut ist Gurgeln mit Salzwasser. Zu kalte Getränke kann passieren das du noch kränker wirst und an den Bronchien hudel bekommst. Bei mir war das auch so und ich hatte nicht zum ersten mal Mandelenzündung. Was auch noch hilft sind Halstabletten Gelo Revoce und Dobendan oder neo Angin. Halsbonbons. Der Rat keine kalten getränke. Lieber warm, wenn kalt dann nicht zu kalt. Ich wünsche dir eine Gute besserung. Lg

...zur Antwort

Hallo, Zu deinem Schnecken Problem habe ich eine gute Lösung, weil hatte selber probleme gehabt mit Schnecken. Hol dir Prachtschmerle das ist supper, die habe ich mir auch geholt und in kurzer zeit hatte ich kein Schnecken Problem mehr. Zu den Algen Problem hast recht dind Garnelen gut geeignet besonders die Amano Garnele habe auch welche. Die vertragen sich mit Prachtschmerle gut weil die den Garnelen nichts tun. Wie es bei Kugelfischen ist, weiß ich nicht. Du kannst dich aber im Internet auf der Seite Aquaristik Dreiländereck erkundigen. Die haben eine Service Nummer die können dich am besten beraten um ganz sicher zu gehen. Zu den Schnecken kann ich dir aus eigenere erfahrung sagen, da helfen Prachtschmerle und die kannst du mit ruhigen gewissen mit Garnelen halten, habe ja auch Garnelen. Lg

...zur Antwort

Normalerweiße sieht man etwas mußt mal genauer hinschauen. Ansonsten abwarten und geduldig sein. Vielleicht hast dann bald kleine Paradiesfische. Viel glück. Lg

...zur Antwort

Ja du kannst löscher mit Füllspachtel füllen, nur kauf dir eine gute Füllspachtel da gibt es nähmlich viele unterschiede.

...zur Antwort

Ist das ein Rüde oder Weibchen?

...zur Antwort

Such doch in einem Chat raum nach sowas nicht hier!! Da findest du bestimmt eine! Ps im Internet gibt es genug Foren wo was findest. Kann davon nichts halten!!

...zur Antwort