was dürfen meine guppys essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das ist richtig das Guppys Gurken essen durfen. Du kannst ruhig ein ein stück von ca zwei cm rein machen die knabbern drann. Ich lasse bei mir die so zwei drei Tage drinne dann hole ich die raus. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen Guppys. Gruß Michèle

ich glaube sie essen eher mückenlarven, als gemüse......

Klar mögen die das; Gurke auf eine kleine Gabel spießen, dann sinkt sie zu Boden.Die Gurke kannst Du etwa einen Tag im Aqua lassen, dann sollte man sie aber rausnehmen.