Welche Fische essen Baby Guppys ??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein 54 l AQ gibt es keinen Fisch, der zuverlässig Guppykinder frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Federchen12,

ich würde Dir raten, keine Guppy in das Aquarium zu setzen, denn so wie es aussieht, ist das Becken jetzt schon ganz gut besetzt!

Was für Welse hast Du denn? Panzerwelse? Wenn ja, welche?

http://www.aquarium-guide.de/panda-panzerwels.htm#

sollten es diese, oder andere "Zwerge" sein, wäre es besser diese aufzustocken!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Federchen12 07.02.2016, 19:35

Hallo Norina :D

Wir haben 2 Gestreifte Ohrgitter Harnisch Welse , und unser Aquarium ist eigentlich sehr leer weil sich die Neons auch etwas verstecken . Ich werde gleich mal ein Foto von meinen Aquarium Hochlanden .

MfG

Federchen

0
Norina1603 07.02.2016, 19:44
@Federchen12

Eigentlich, sind dies Welse für Dein kleines Becken nicht geeignet

http://www.aquarium-guide.de/ohrgitter-harnischwels.htm#

denn auch sie sollten in einer Gruppe gepflegt werden!

Wenn sich Deine Neon verstecken, kann das daran liegen, dass das Becken zu hell ist! Da könnten ein paar Schwimmpflanzen Abhilfe schaffen, oder einfach ein paar Stängelpflanzen schwimmen lassen!

0
Federchen12 07.02.2016, 19:52

Aber im Zoohandel haben uns die Mitarbeiter diese zwei Welse empfohlen und sie scheinen sich wohl zu fühlen , sie schwimmen immer Munter im Wasser herum. Und wir haben ein Langes Grass Im Wasser welches oben auf der Wasser Oberfläche schwimmt.

0
Norina1603 07.02.2016, 20:13
@Federchen12

Das ist der Job dieser Mitarbeiter zu verkaufen, darum heißen sie auch Verkäufer und nicht Berater, leider!

0

Alle Fische können deine Baby guppy essen außer welse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?