Wie heißt dieser Beruf? Kritiker?

4 Antworten

Du meinst Restauranttester. Das ist kein Beruf, dass sind Chefköche, die in der Jury sitzen und andere Köche bewerten, wenn sie eines Tages genug Fachwissen haben. Um zu Testen, zahlen diese Restauranttester selbstverständlich das Essen selbst Es ist also nicht kostenlos und man bekommt dafür auch kein Geld. Es ist also kein Beruf.

Das ist ein Restaurant Kritiker! Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Naja ein richtiger Beruf bzw. anerkannter legitimer Beruf ist das natürlich nicht - lernen kann man das ja Grundlegend nicht.

Werden kann man das natürlich...