meine haut ist unrein?
ich bin 13 jahre alt (junge) und hatte schon immer viele mutter male im gesicht aber es wird immer schlimmer mit pickel und diesen kleinen punkten und so kennt jmd ne günstige skin scare von budni oder rossman oder so
3 Antworten
Kaufe Dir von Ceerave.de Kleingrößen in der Apotheke.
Waschgel, Toner und Feuchtigkeitscreme. Die Produkte sind alle nonkomedogen, sie fördern keine Pickel und sind unpafümert. Das sollte ein guter Anfang sein.
Viel Erfolg.
sehr gern, viel Erfolg. hab noch vergessen zu schreiben, dass die Gesichtsreinigung zwei Mal täglich sein sollte.
Clearasil ist ganz gut,oder geh lieber zum Hautarzt wenn das nichts wirkt
hab schon das mit pickel war maybe bissle übertrieben aber diese kleinen punkte und so kommen. der arzt meinte ist normal deshalb wollte ich bissle skin care machen
Skincare kann auch nach hinten los gehen, wenn man sich nicht informiert und nichts über seine eigene Haut weiß. Ich würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen
hab schon das mit pickel war maybe bissle übertrieben aber diese kleinen punkte und so kommen. der arzt meinte ist normal deshalb wollte ich bissle skin care machen
Du weißt halt wahrscheinlich nicht, was dein Hauttyp ist und auf welche Stoffe du allergisch reagieren könntest. Ich bin mit Sebamed sehr zufrieden, was aber nicht heißt , dass es bei dir auch gut wirkt.
vielen dank sehr hilfreich