Mögen es Jungen wirklich, wenn Mädchen zocken?

11 Antworten

Meine Freundin ist vom Aussehen " typisch" Mädchen und vom verhalten genauso! Aber wenn wir einfach mal nichts machen wollen, dann zockt Sie mit Ihrer Konsole und ich mit meiner (Im selben Raum) und wir spielen GTA V. Ich finde es unbeschreiblich attraktiv!!! Sie ist zu 99% Frau und dieser eine restliche % ist das ungewöhnliche an Ihr (was sehr viele Frauen nicht machen)!

Ich kann nur sagen, alle oder sehr viele Jungs die zocken, finden es attraktiv, wenn die Freundin zockt!  ich kenne viele von denen...

Ich wuerde sagen, das ist von Junge zu Junge verschieden...

Also mich mögen die Jungs trotzdem;P

Anfangs hat mein Freund mich oft ´WeiJu` (=Weiblicher Junge) genannt, weil ich ihn beim Zocken oft geschlagen hab, das konnte er natülich nicht ab...

Es kommt darauf an wenn der Junge auch zockt denn findet er es denke ich mal gut .

Aber ich zocke auch und fine es besser wenn meine freundin wenn ich eine hätte jetzt nicht so der gamer wäre weil ich mit meinen freunden immer pbers zocken rede und sonst würde ich das ja immer machen

Das kann dir nur jemand beantworte, der alle Jungen kennt. Da das leider nicht der Fall ist, kann man deine Frage nicht beantworten.

Menschen sind eben verschieden.

mir ist es egal, ich bin 16, w, und zocke :3 abends zocken wir sogar zusammen (mein freund und ich) ich zock auf mit anderen kumpeln, und meinem bruder und so.. klar gibts auch jungen die eher auf die püppchen stehen, die nicht zocken, pink tragen, und nur gestylt rumrennen :D

Was möchtest Du wissen?