Wo findet man noch anständige Frauen mit guten Charaktereigenschaften?

5 Antworten

Ganz einfach:

Versuche nicht beim Feiern Leute kennen zu lernen sondern bei anderen Hobbys.

Denn beim Feiern werden natürlich überproportional viele sein, die sehr oft und exzessiv feiern gehen.

Eine anständige Frau kannst du fast überall finden. Hast du ein Hobby? Falls ja, dann versuch in dem Bereich mehr auf Menschen zu zugehen. Oder falls du in die Schule oder Universität gehst, kannst du dort auch mal Ausschau halten. Du könntest theoretisch auch in der Kirche eine Frau kennenlernen.

Sei selbstbewusst und du selbst.

Wenn du so grob fragst: Überall, du musst nur nach der Richtigen suchen, und Geduld haben.

Das ist ganz normale anständige Frauen. Du solltest Mal dein mittelalterliches Frauenbild revidieren.

willswissen42
Fragesteller

Alles klar, bei mir im Freundeskreis von meinen Kumpels kenne Ich leider zufällig lach immer nur Frauen die von Bett zu Bett wandern….. und ab und zu wenn sie geil sind mal alle paar Monate wieder zum vögeln kommen

Nazgul89  05.06.2022, 15:27
@willswissen42

ja und?

Was ist falsch daran solange man nicht in einer Beziehung ist?

Machen jungs ja auch. Denkst du von denen auch schlecht? Und wenn ja wieso?

willswissen42
Fragesteller
@Nazgul89

Ja aber guck mal die meisten jungs die ich kenne wollen Beziehung aber dasMädel nicht….. wenn die jungen Mädchen sich austoben wollen weil es für Frauen sehr sehr sehr sehr einfach ist Sex zu bekomme im Gegensatz zu Männern. Deswegen sind solche Frauen nach der Gesellschaft Hu““n und Männer mit vielen Frauen weil es so schwierig ist Helden…. Das ist so Frauen haben im Alter von 15-23 sehr viele Gammler die an die Wäsche wollen…

Nazgul89  05.06.2022, 15:36
@willswissen42

Und was meinst du jetzt damit?

Ich denke das Frauen die Sex haben Hren sind, ist ja dann wohl veraltet. Genau wie umgekehrt Männer Helden sind.

Bist du sicher die Jungs wollen eine Beziehung und die Mädchen nicht? In der Regel ist es genau umgekehrt. Oder verwechselst du da etwas? Zb dass die Mädchen Beziehung wollen, es ihnen versprochen wird und die Männer sie aber nur für Sex benutzten? Das scheint mir eher Wahrscheinlich zu sein, da häufiger der Fall.

Aber egal, das muss dich nicht kümmern.

Nicht ok sind untreue Mädchen. Ob sie in die Disco gehen, viele Sexgesschichten haben, sagt nichts über diesen Punkt aus. Aber vermutlich passen sie nicht zu dir, weil du das wohl nicht gern machst. Dann suche dir ein Mädchen, dass deine Ansichten und Interessen teilt in deiner Umgebung (Hobby, Schule, Sport..).

willswissen42
Fragesteller
@Nazgul89

Ist halt auch ein abturner für Männer im Gegensatz für Frauen weil sie sehen das andere Frauen ihn heiß finden Charakter aussehen female hypergamy

Es gibt überall vernünftige Frauen. Warte einfach