Wieso gehen Mädchen in Clubs?

12 Antworten

Ich ging in Discos und Clubs (egal ob zusammen mit anderen Frauen oder geschlechtsgemischten Kleingruppen) weil ich mal "raus" wollte aus dem Alltagstrott. Um mal was anderes zu erleben, mehr oder weniger gute Musik, tanzen, eine gute Zeit mit den anderen Leuten der Gruppe haben. Ging ich alleine, wars dann eben dei Musik, die Möglichkeit mal aus dem Alltagstrott rauszukommen, vielleicht mal neue Leute kennenlernen (eher mau, selten wurd daraus ein längerfristiger Kontakt, selten gab es überhaupt ein Wiedersehen).

FA117  02.09.2023, 02:54

Hmm ich hab versucht neutral mit Frauen Kontakt aufzunehmen und egal wie nett und nicht sexuell werden ich werde trotzdem abgelehnt wie kann das sein? Ich mein wenn ich notgeil wäre würde ich das verstehen

Meistens gehen sie mindestens zu zweit in einen Club um zu feiern oder relaxen was weiss ich.Ist doch ganz normal.wenn sie Bock haben auf eine männliche Person,das ist auch normal.

Ich recycle angesichts der Uhrzeit mal eine alte Antwort: möglicherweise, um den während der Woche angestauten Alltagsfrust bei lauter Mucke wegzutanzen, um zu sehen und gesehen zu werden, der Wunsch nach "sex, drugs & rock'n'roll", die Hoffnung, dass Amors Pfeil auch im Dunkeln seinen Weg findet und um die Entzugserscheinungen nach den Corona-Einschränkungen zu lindern...

Es wird dich hart überraschen, aber Mädchen/Frauen sind tatsächlich Individuen. Manche gehen zum Tanzen/feiern hin, andere wollen jemanden kennen lernen, und wieder andere suchen einfach nur Sex.

Ich denke die wollen schon bewundert werden. Gibt viele die richtig abgehen beim Absagen verteilen. Andere lassen sich einladen und ja gehen auch gleich wieder. Das ist schön ein tritt in die Eier. Ich glaub das höchste ist natürlich wenn die Freundin Eifersüchtig ist. Da kann man dann reden und trösten und hinterrücks sich freuen weil man hübscher ist.

Letztlich ist aber jeder Trupp anders. Ich halt immer Ausschau nach Mädels die nichts reden. Da hat man angerufen um mit einer Bekannten auch mal Jungs zu sehen