Paypal Antrag kurz vor dem 18 Geburtstag?

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Das versaut dir dann in ein paar Monaten den Tag.

Machs an den Tag, an dem du 18 wirst. Hab ich auch.

MoritzP246
Fragesteller

Danke dann erspar ich mir das lieber :D

Nein. Ab 18 und richtige Daten angeben. Geht nur an dem Tag deiner Volljährigkeit.

Du musst bei der Anmeldung dein Geburtstagsdatum angeben ;-)

warte bis dein Tag erreicht ist dann kann dir niemand was :-)

So eine dumme Idee!
Wenn du gern lebenslang gesperrt werden möchtest, dann kannst du das tun!

Bei der Erstellung des Paypal-Accounts musst du 18J sein!
Wenn du dein Geburtsdatum fälschst - das ist DATENFÄLSCHUNG, auch wenn es nur um EINEN Tag geht!

Wegen Zeitverschiebung ist es meistens erst 1 Tag NACH dem 18. Geburtstag möglich, sich mit dem korrekten Geburtsdatum anzumelden.

Du musst bei der Anmeldung Dein richtiges Geburtsdatum angeben, vor dem 18. Geburtstag wird das also nix.