Neues Paypal Konto eröffnen aber mit dem selben Bankkonto?

3 Antworten

Ruf den Support an für ne Änderung der Mailadresse.

"Weiss jemand wie man irgendwie das Bankkonto vom alten Paypal entfernt?"

Dazu musst du dich an den Paypalkundenservice mit deinem Ausweis wenden ;) Ruf man an, dann erklären sie dir alles weitere was sie brauchen

Rosie0606
Fragesteller

Haha, die Frage wäre wahrscheinlich viel besser gewesen! Mir ist anfangs keine eingefallen, danke.

 Weiss jemand wie man irgendwie das Bankkonto vom alten Paypal entfernt?

Gar nicht.
Sämtliche Personendaten sind gemäß geltender Gesetze (ua. Bankengesetz / Geldwäschegesetz) verpflichtet mind. 10 Jahre die Daten zu speichern.

Heißt also: Neues Konto muss her.

ich besitze einen sehr alten Paypal account, welches mit einer Email verbunden ist, auf der ich keinen mehr Zugriff habe

Wende dich an den PayPal Support, die helfe da.