Paypal Bankverknüpfung entfernen ohne zugriff auf den Account?

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hat mir der Support auch nur geantwortet - dass ich bitte anrufen soll.

Da kannst du denen die Daten geben - die du noch weißt - und dann können die das für dich löschen, oder dir eben helfen, falls du es doch weiter nutzen magst. Per Mail geben sie dir diese Informationen nicht.

Gruß

Wenn du die Alte Mail Adresse noch hast kannst du dort deine Daten erfragen. Weist du das PW der Mail Adresse auch nicht, lass dir das Passwort an eine Mail Adresse schicken wo du die Alte als Zweit Mail angeben hast. Hast du dies alles nicht, dann kannst du nur noch versuchen dort mal anzurufen und deine Bankdaten bei dem Alten Acc löschen zu lassen. Ich weiß aber nicht genau ob Paypal eine Kundennummer hat.