Paypal unter dem Namen meiner Mutter jedoch mit meinem Bankkonto?

4 Antworten

Andersherum wird ein Schuh draus, deine Mutter erstellt einen Paypalaccount auf ihre Daten und ihrem Bankkonto. Du kannst dann deine Mutter bezahlen.

Willst doch nicht deine Mutter, wegen nur 1 Jahr bis du volljährig bist, irgendwo reinreiten?

  • Datenfälschung
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch
  • Identitätsfälschung

... ist das was du da planst.

Das funktioniert nicht - und das ist gut so!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme - deine unrechtmäßigen Tricks funktionieren nicht.

Du darfst kein Konto unter "fremden Namen" erstellen.

fgvhndchdgsfhd
Beitragsersteller

Das wäre ja kein fremder Name.

NaIchHalt09  04.05.2020, 21:03
@fgvhndchdgsfhd

Es ist nicht dein Name. Paypal ist wie ein Bankkonto, du musst eindeutig identifziert sein.

fgvhndchdgsfhd
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Habe schon einige andere gesehen, bei denen dies funktioniert hat, daher wundere ich mich.

Ist verboten.

fgvhndchdgsfhd
Beitragsersteller

Belege?

PhantomPH04  04.05.2020, 20:59
@fgvhndchdgsfhd

Quelle Paypal :

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme! ... Auch über den Account einer anderen Person, z.B. deiner Eltern, darfst du Paypal NICHT nutzen!

PhantomPH04  04.05.2020, 21:04
@fgvhndchdgsfhd

Selbstverständlich. IP Adresse, Anmeldung Geräte, alles wird gespeichert. Am Ende will Paypal eine Kreditkarte hinterlegt haben, kurz danach wirst du für immer gesperrt, die Daten bleiben für immer gespeichert. Paypal ist eine richtige Bank mit Lizenz in Luxemburg. Belügt man eine Bank? Das ist Betrug, Urkunden Fälschung, AGB Missbrauch.

fgvhndchdgsfhd
Beitragsersteller
@PhantomPH04

Was wäre denn, wenn ich eif. ein falsches Geburtsdatum angebe und sobald ich 18 bin irgendwann ändern lasse oder es eif. so lasse, bei meinem Cousin hat dies funktioniert.

PhantomPH04  04.05.2020, 21:07
@fgvhndchdgsfhd

Man kann kein Geb. - Datum im Nachhinein ändern. Wegen 1 Jahr willst du eine lebenslange sperre riskieren? Lass es lieber.

fgvhndchdgsfhd
Beitragsersteller
@PhantomPH04

Man kann auch einfach alle Daten löschen bzw. sein Konto kündigen sobald man 18 ist und ein neues erstellen. Laut dem Datenschutz müssten die ja alle deine Daten löschen lassen dann :)

PhantomPH04  04.05.2020, 21:23
@fgvhndchdgsfhd

Nein. Löschen nicht, lediglich schließen. Man darf kein neues Konto eröffnen, nur sein geschlossenes aktivieren. Und nein, die Daten bleiben bei Paypal in der Daten Bank für immer gespeichert.

fgvhndchdgsfhd
Beitragsersteller
@PhantomPH04

Egal dann warte ich bis ich mein richtiges Paypal Konto mache, hab ja noch andere Möglichkeiten eins zu haben nur ohne Konto Verknüpfung :D