Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag... aauf japanisch...? HELP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"O-tanjobi omedeto (gozaimasu) !" lautet die Japanglisch-Alternative. Mit Schrifttzeichen kann ich allerdings leider nicht dienen.

Danke :)

0

Vom Googleübersetzer würde ich tunlichst die Finger lassen, wenn du es einem Muttersprachler schicken möchtest ;-) (der taugt nur was, um Inhalte zu verstehen, und manchmal nicht einmal da).

O-tanjoubi omedeto (gozaimasu), wie schon von den Vorrednern gegeben, ist auf jeden Fall richtig.