War das okay so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte zumindest falsche Hoffnungen geweckt haben - war aber trotzdem richtig und nett wenn ihr keinen Streit hattet

LoveInABook
Fragesteller

Nein, ich hab wegen meiner Homosexualität Schluss gemacht

Solche Botschaften, wenn der andere sich noch Hoffnungen macht, können falsche Erwartungen wecken oder befeuern.

Es war eine freundschaftliche Geste für dich, könnte aber bei ihm anders ankommen.

Jetzt liegt es an dir, damit umzugehen und evtl. nochmal klarzustellen, dass in Sachen Beziehung alles gesagt ist und es keinen Neuanfang geben wird.

Du hast es ja nicht aus bösen Willen gemacht. Es könnte allerdings schwer sein weil du vllt falsche Hoffnungen in ihm geweckt hast.

War schon nicht so nett.

Du hast Schluss gemacht, also solltest du ihn einfach in Ruhe lassen. War das nicht der Plan?

LoveInABook
Fragesteller

Ich kann ihn sowieso nicht in Ruhe lassen, weil meine Eltern mich mit zu seiner Geburtstagsfeier mitnehmen😶

CriticalSmoker  12.02.2024, 11:17
@LoveInABook

Warum gehen deine Eltern auf die Feier deines Exfreundes? Und da du wohl alt genug bist, kannst du sicher allein zu Hause bleiben und Magen-Darm vortäuschen

LoveInABook
Fragesteller
@CriticalSmoker

Unsere Eltern sind sehr sehr gut befreundet, wo haben wir uns auch kennengelernt.