Schluss machen wegen aussehen okay?

6 Antworten

Schluss machen ist immer okay. Aber warum bist du mit einer Person zusammen, die dir optisch nicht gefällt? Verstehe ich nicht ganz

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 00:31

weil man die person eigentlich liebt

Sport69  25.03.2024, 00:37
@Inkognito-Fragesteller

Klar, Aussehen ist nicht alles. Aber ich denke schon, dass es schwer ist, sich in jemanden zu verknallen, den man null attraktiv findet.

Warum sollte man eigentlich wegen Aussehen Schluss machen., die Person ist nicht schuld daran und die so aussieht wenn sie gut im Herz ist dann ist es doch besser ja sollte man nicht.

Es ist vor allem idiotisch, mit jemandem zusammenzukommen, obwohl sie einem gar nicht gefällt. Hinterher dann deswegen Schluss zu machen ist zwar dann vermutlich unumgänglich, aber eine fette Entschuldigung wäre angebracht, eine Person so schlecht behandelt zu haben!

Also wenn sie so unerträglich ist ( die Person) mußt du das entscheiden,aber normalerweise ist das Herz blind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht ok. Du liebst die Person (angeblich), aber würdest dich trotzdem trennen, nur wegen des Aussehen ... das ist einfach nur falsch. Entweder liebst du die Person nicht wirklich, oder du liebst sie und akzeptierst sie, egal wie sie aussieht.

Und vor allem weißt du das auch selbst, sonst hättest du die Frage nicht inkognito gestellt, sondern unter deinem richtigen Namen.