Wie sage ich "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich" auf französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meilleurs voeux pour ton anniversaire avec un peu de retard !

Avec un peu de retard, je te souhaite un joyeux anniversaire !

joyeux anniversaire avec un peu de retard

belated happy birthday

Carolinestec
Fragesteller

NA KLAR!!!  Dankeeee 😘 wenn ich wüsste wie man antworten zu den hilfreichesten " küren jann dann würde ich das tun!  Ok denk dir das in Gedanken ;-)

adabei  21.02.2016, 20:11
@Carolinestec

Du musst 24 Stunden warten. Dann erst kannst du eine Antwort als hilfreichste auswählen.

ymarc  04.05.2016, 17:06

Alors merci bien pour l'étoile !

Bonne anniversaire

Carolinestec
Fragesteller

Ja ich weiß zwar was herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heißt aber nicht was herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich

Dxmond  21.02.2016, 17:28

bonne anniversaire plus tard vielleicht?

Carolinestec
Fragesteller
@Dxmond

Plus tard idt doch später ne das sagt man nicht. Das ist so peinlich weil mein Vater Franzose ist und ich weiß so was leichtes nicht!!! 😁😁

Dxmond  21.02.2016, 17:44

Haha😂 Frag ihn doch mal