Geilste Süßigkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Phase, das war eher dieses Jahr in der ersten Hälfte, da musste ich meist am Abend Kinder-Schokobons , und zwar die weißen, in mich "hineinfressen". Das habe ich seit dem Sommer wieder abgelegt.

Alles mit Marzipan, also zB die RitterSport, gehört auch immer wieder dazu.

Oder Rumkugeln. Auch Mozart-Kugeln, und zwar auch die weißen, aber auch die klassischen. Von denen gibt es auch die "Mozarttafel" , also in Schokoladen-Tafel-Form.

Im Sommer kann ich oft ca eine halbe Literpackung Vanilleeis verdrücken, mit etwas Milch vermischt, oft auch noch mit Eierlikör drüber.

Das sind alles keie gesunden Sachen, aber es gehört immer wieder mal dazu 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten: Pfauenauge vom Bäcker.

oder gute selbstgebackene Plätzchnen

sonst:

Schoko: Raffaello als Tafel, Ritter Sport Maracuja-Mango, Twix weiß

bonons: Werthers Original

außerdem: italienische Mandelkekse, also die Weichen

auf Jahrmarkt: Kokosmakronen, gebrannte Nüsse, Popkorn

Eis :D! Besonders gerne Mochieis, aber Kugeleis ist auch sehr lecker :)

Lebkuchen finde ich auch sehr lecker :)

Duplo 😁

LG und schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...

Tim Tams aus Australien - hab ich letztens zum ersten Mal probiert und wenn man die in Milk einweicht, dann schmecken die soooo gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung