In welchen Städten in Holland gibt es Coffeshops?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur die Jugendherbergen in Amsterdam empfehlen, war da selbst schon, sind spartanisch, dafür billig und mal ehrlich, nen Kaffee bekommst an jeder Ecke ;)

coffeshops findest da in jeder stadt an jeder ecke!!! sind nur oft auch relativ unscheinbar, sodass man sie kaum wahrnimmt.

...hoffe nur ihr seid alle schon über 18 (die sind da was das angeht extrem genau - da is nich so wie hir, wo auch ma n 14-jähriger n vodka an der tanke kriegt - ohne perso geht da garnix!)

In fast allen Städten in Holland gibt es Coffeshops, jedenfalls ab einer gewissen Größe. Aber Holland ist so klein, da ist die nächste Stadt immer gut zu erreichen.

Es gehört zwar nur indirekt zum Thema, aber ich empfehle eine Ein- und Ausreise im weiträumigen Bogen um Viersen. Falls es geografisch passt u.U. über Belgien nach NL. (Liège-Maastricht)

Gutes Gelingen und substanztestlosen Rückwegs-Grenzübertritt...