Urlaub in Amsterdam - Eltern erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber wieso könnte ich nach Holland außer um einen Coffeshop zu besuchen?

Am besten garnicht mit so einer Einstellung! Die Niederlande haben mehr zu bieten als Coffeeshops und Gras. Warum musst du es mit 18 erklären? Du bist dann volljährig, da hast du nichtsmehr zu erklären.

Dort gibt es ein Wachsmuseum madamm tussau  oder so heisst das, ansonsten kannst du sagen du möchtest die Stadt besichtigen, ist ja schliesslich eine schöne und grosse Stadt, selbst wenn du hier in einer Großstadt wohnst ist das ja immernoch was anderes als im Ausland dort gibt es viele flüsse die paralell zueinander fliessen ich glaube das hat einen bestimmten Name Ansonsten kannst du ja noch gucken ob es dort aktuell zu dem Zeitpunkt irgendwelche Events gibt die gibt es immer wieder oder im schlimmsten fall der fälle hast du vielleicht glück und zu dem Zeitpunkt ist dort irgendeine Messe

Weil Amsterdam eine schöne Stadt ist wie alt bist du denn?

Ich werde im Juli 18.

0

Was möchtest Du wissen?