Ich habe mein Handy kaputt gemacht was Eltern sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DravenOTP69, die Störung tut mir echt leid, darum kann ich mich gerne kümmern.

Es bleibt mir unverständlich, wie man so aggressiv sein kann, weil das Internet nicht funktioniert. Dafür habe ich leider kein Verständnis, auch wenn es nervt.

Es klingt jetzt hart, aber woher sollen wir wissen, wie deine Eltern reagieren. Sei ehrlich, das zahlt sich am Ende immer aus.

LG

Sven W.

sag einfach da war ein virus drauf

DravenOTP69
Fragesteller

Aber ich habe Clean Master installiert da können keine Virus drauf

Kawiteh637  31.05.2023, 00:41
@DravenOTP69

achso okay...klar 😂

das wissen natürlich deine eltern auch...

und außerdem kein antivirus programm schützt 100 % vor viren 😒

Wäre ja nicht das erste Mal

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-handy-reparieren-2

Wenn du so eine geringe Frustrationstoleranz hast wie du sie nun mal hast, solltest du halt das zocken bleiben lassen und langsam aber sicher daran arbeiten, du brauchst auch nicht zu erwarten das dir deine Eltern ein neues Handy kaufen, meine Söhne dürften dann gucken wo sie bleiben ganz einfach und das sparen anfangen. 🤷🏻‍♀️

Du hast Bockmist verzapft? Dann hab auch den Hintern in der Hose und steh dazu.

Wenn du es ihnen nett erklärst zeigen sie vielleicht Verständniss