Findet ihr das okay/normal?

6 Antworten

das mit beleidigen/tisch schlagen ist abgesehen von dem nwort normal, ich war früher auch so

Nein, das ist nicht normal.

Deine Familie ist nicht verflucht, sie wurden lediglich nicht gut erzogen und haben keinen Anstand. Dein Bruder hat evtl ein Suchtproblem. Auf jeden Fall sollte man endlich anfangen ihn zu erziehen.

Die Frage ist, warum ist er so aggressiv.

Hat er momentan Stress wegen Schule oder Beziehung?

Eventuell etwas illegales gemacht und fürchtet, erwischt zu werden?

Von der 8. bis zur 10. Klasse habe ich so ziemlich jeden Tag zu Hause Stress angefangen, weil ich welchen mit dem Schulleiter hatte. Ich war ein wandelndes Pulverfass.

Als ich dann in die 11. an ein Berufskolleg ging, war ich wie ausgewechselt. Fast schon ein Heiliger im Vergleich zur 9.

Was ihr machen könnt, ist ihn 1. für entstehende Schäden zahlen zu lassen.

Er macht das Fenster kaputt, er bezahlt das Fenster. Ist das Geld vom Opa, darf er das nicht benutzen.

Hat er das Geld nicht, muss er es, wenn es geht, selbst reparieren. Dann setzz er selbst die Tür ein.

Geht sein Controller kaputt, darf er den selbst bezahlen.

Nun, das löst das Symtom des Fluchens und Aggressivität. Aber nicht auf Dauer.

Führt mal ein Gespräch mit ihm, wenn es ein ruhiger Tag ist und er nicht vorhat, mit wen zu zocken oder sich zu treffen.

Sagt ihm dann, dass euch aufgefallen ist, dass er recht schnell anfängt Kraftausdrücke zu verwenden und seinen Frust an der Umgebung auslässt.

Fragt ihn, ob er Probleme mit der Schule hat und ob ihr ihm eventuell helfen könnt.

Bietet ihm an, Nachhilfe zu holen, sofern ihr ihm nicht helfen könnt.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Hochachtungsvoll

Ein Wildfremder aus dem Internet

junge ich hab meine Tür eingeschlagen 💀💀

Nun, im Teenager Alter damit anfangen zu erziehen ist reichlich spät... Da hilft eigentlich nurnoch den dazu zu zwingen sich anständig zu benehmen und sonst halt aus eurem Leben zu entfernen (rausschmeißen in letzter Konsequenz).

Dass man beim zocken mal aggro wird und rumschreit oder beleidigt von wegen (du h-sohn) usw. blahblah ist ja noch in Ordnung aber wenn das wirklich hart sein sollte, der dann auch euch gegenüber so ist und sowas dann geht das nicht.