HANDY KAPUTT - VERTRAG!

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du nicht einfach so ein anderes Handy auswählen. Schließlich musst du dein jetziges S4 noch abbezahlen. Ergo hast du wohl Pech gehabt und musst für die Reparatur aufkommen. Ob du nun ein Ersatz Handy bekommst wage ich zu bezweifeln.

Moin,

da es Eigenverschulden ist, irst du kaum ein Ersatzgerät bekommen. Du kannst natürlich ein neues Handy bestellen, aber dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate und du musst dann ja beide Geräte abbezahlen - falls das mit der jetzigen Verlängerung überhaupt schon klappen würde. Geht wahrscheinlich nur, wenn du in einen höheren Tarif wechselst.

Aber im Endeffekt solltest du die Hotline anrufen und dich erkundigen, was in deinem Falle möglich ist.

Beste Grüße

Gunnar