Handy zurücksetzten bei Reparatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten haben ja nichts mit dem Display zu tun, daher ist eine Zurücksetzung des Systems nicht nötig.

LG :)

maxcharter1
Fragesteller

Okey danke :)

Es ist möglich, daß bei der Reparatur die Hardware getauscht wird und dann können die Daten futsch sein. Also auf jeden Fall sichern, wenn Du schon Deine Daten mitschickst (wer macht so was?).

Eher die Daten sichern, aber zurücksetzen sicher nicht.

maxcharter1
Fragesteller

Ja das hätte ich sowieso aber ich wollte wissen ob die Daten dann verloren gehen oder nicht :)

Simon3038  06.02.2015, 18:20
@maxcharter1

Ich habe hier von Nutzern gehört das ihre Daten weg waren. Aber ich würde da einfach mal nachfragen :).