wie lange dauert ungefähr eine handy reparatur display

4 Antworten

Es gibt kleine handy reparatur geschäfte die erledigen das innerhalb von 2 std. Wenn du es an den hersteller schickst ca. 4 wochen. Falls die garantie noch làuft schicke es am besten an den hersteller.

benjilove10
Fragesteller

danke Flyingbutterfly

Hallo,

schreib mal eine E-Mail an smartphone-repair@outlook.de

Sie reparieren es bis zu 20€uro günstiger wie alle anderen und auch schneller. In 5 Tagen ist es wieder bei dir. Einfach Top, sehr zu empfehlen

ca. 15 -20 Minuten. Wielange Dein Handy weg ist, wenn Du es zur Reperatur einsendest, kann ich nicht sagen - das war ja auch nicht die Frage.

Ich glaube da kannst du mit so ungefähr 2 Wochen rechnen