Handy nach Reparatur Warm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht beurteilen. Solange es nicht heiß wird, ist es auch erstmal nicht schlimm. Es kann gut sein, dass sich das in den nächsten Tagen auch wieder komplett normalisiert. Also erstmal abwarten und quasi beobachten.

Ich würde Mal ein bisschen abwarten, vielleicht kühlt es wieder ab. Sie mussten den Kleber heiß machen und Handys sind Hitzespricher... Das heißt du gehst mit deinem Handy morgen/ übermorgen wieder dahin sollte die Wärme nd weggehen.