Display reperatur Handy lässt sich nicht ausschalten?

Wuschelieh901  24.02.2024, 09:24

Moin, willst du es selbst reparieren?

Nico1445
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Hey,

nun du kannst warten bis der Akku leer ist oder es wie schon beschrieben Zwangs ausschalten.

Ich selbst habe es aber selten gemacht, da ich den Akkudeckel ja soweit erhitze, das ich dabei nichts anderes beschädige. Der Deckel hinten ist eh aus Plastik, weiß du denn wie du das alles Auseinander nimmst und wieder zusammen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
Nico1445
Fragesteller

Ja das Handy habe ich erfolgreich repariert

Entweder lässt du es ausgehen, das kann aber je nach Akkustand extrem lange dauern, teilweise eine Woche oder länger.
Ansonsten Google mal nach deinem Gerät es gibt fast immer einen Hard Turn off mit Tasten Kombination.

Nico1445
Fragesteller

Danke für die Antwort sehe leider nichts mehr auf dem Display

Mache mal einen Softrest:
Halte die Ein/Aus Taste + die Lautertaste gleichzeitig ca. 10 Sekunden bis das Display aus geht.
Ich hoffe es funktioniert.