Silvester-Weed Urlaub in Holland, wohin?

3 Antworten

Waren vor 2 Wochen im Amsterdam. Haben für 1 Woche Hotel knapp 200€ pro Person gezahlt. Das Hotel hieß Best Western Amsterdam und war mit der Straßenbahn 15min von der Innenstadt entfernr

mrcl2707
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mir das Hotel mal angucken. Wie teuer ist es denn mit der Straßenbahn hin und später zurück?

Urzfhejne  08.08.2019, 02:27

Wir konnten uns direkt am Hotel ein Ticket kaufen. Das sind Zeittickets. Wir haben für 120 Std(5Tage) - 30€ gezahlt. Das ist ein fester Standartpreis.( Geht auch weniger oder mehr Std/Tage )

Also ich war in Amsterdam und so teuer war es garnicht. Wir waren in einer Art B&B aber von einem privaten Mann der das anbietet und wir sind mit dem Flixbus gefahren. Also es gibt günstige Angebote in Amsterdam Urlaub zu machen. An jeder Ecke ist ein Coffeshop haha also ihr hättet genügend Auswahl ;)

Außerdem ist es meiner Meinung nach in amsterdam sehr schön

mrcl2707
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort, und ja, ich habe mich was Amsterdam angeht schon informiert und da gibts wohl wirklich gutes weed :)

Isiisa02  08.08.2019, 02:12
@mrcl2707

Kein Problem. Haha ja und in jeder möglichen Form von Joint zum Gebäck, Lollis, Tee... direkt neben unserem B&B waren 2 Coffeshops. Auch die Leute in Amsterdam sind total nett es sprechen sogar viele deutsch. Dort kann man auch viel sehen, shoppen und generell viel unternehmen

mrcl2707
Fragesteller
@Isiisa02

Das klingt gut, habe grade nachgeschaut und denke ich werde mit dem Flixbus fahren. Muss mich zwar in die nächste große Stadt fahren lassen aber es lohnt sich

Wir waren des Jahr in Castricum, haben bei AirBnB n Bungalow gemietet. Zum Strand und nach Amsti sinds jeweils ne halbe Stunde(mit E-Bike oder Zug). Die nächsten Coffeeshops sind schon in den Nachbarsdörfern Beverwijk bzw Alkmaar. Lassts euch schmecken

mrcl2707
Fragesteller

Vielen Dank für die Info, und machen wir ;)