Brauche Hilfe bei Weed Sorten

2 Antworten

Kein Problem. Die Coffeeshops in Amsterdam unterliegen noch nicht der "Wiet-Pas"-Regelung, die bereits in drei südlichen Provinzen der Niederlande eingeführt wurde und den Zugang von Ausländern zu den Shops untersagen.

Ich würde an Deiner Stelle eine Sativa-Sorte mit niedrigem bis mittlerem THC-Gehalt wählen. Am besten fragst Du den Verkäufer im Shop, denn die sind in aller Regel vertraut mit den verschiedenen Wirkungen.

Probier mal strumpfsocken gras !!! Ist dir in der Gegend recht weit verbreitet wenn du fragst findest du bestimmt Leute die s dir verticken... Davon kommt man extrem runter alles is gechillt aber man kriegt trotzdem noch was mit vom leben!!

ha. ha.

0
@LoopTheSnooper

verstehe gar nicht, was da so schlimm dran ist. in holland gibt es halt x verschiedene sorten. dachte mir halt hier kennt sich jemand aus und kann mir was empfehlen. wie bei tee oder so. hab schon vom lemon haze gehört, was gut schmecken soll, aber ich will halt nicht so weed, was mich umhaut.

0

Was möchtest Du wissen?