Suche Coffee Shop Empfehlungen für Touristen in Amsterdam?

4 Antworten

Ist es so schwer Coffee Shops in Amsterdam zu Googlen?

Da wirst du bestimmt ein paar gute finden.

Grüße Leon

Am besten ist tatsächlich greenhouse ;) Aber wirklich schlechte coffeshops gibts in Amsterdam nirgends. Manchmal passt nur das Ambiente eben nicht zu deiner Person bzw. bevorzugst du andere Dinge :)

Gestrecktes Gras findet man in Amsterdam auch kaum, allerhöchstens pafümiertes.

Solltest aber schaun das du vielleicht dieses Jahr noch hingehst weil die Situations spannt sich so langsam an das auch Amsterdam den Wietpas einführt :)

Boerejongens ist Top! Barneys ist auch super

Bulldog ist auch gut und Greenhouse Effect

Henny97  29.08.2021, 16:21

Und bitte NICHT auf die Idee kommen im Coffeshop drin irgendwas mit Tabak zu drehen, dann fliegst du raus ^^

juli1899  29.08.2021, 19:43
@Henny97

Nop rausfliegen tut man erst wenn man sich solche joints anzündet :)

Henny97  29.08.2021, 20:07
@juli1899

Ja schon aber für gewöhnlich macht man das ja dann auch :D Aber ist eh ne Sünde ^^

juli1899  29.08.2021, 20:28
@Henny97

Nicht unbedingt manche drehen auch nur vor Ort vor :D

Es gibt etliche Seiten mit/für/über Coffeeshops in Amsterdam, wenn man weiß wie/wo man suchen soll.