Holland Grenzkontrolle/Drogentest ?

2 Antworten

Wenn THC im Blut nachgewiesen bzw. Cannabis gefunden wird , informiert die Polizei i.d.R nach § 2 Abs. 12 STVG die Fahrerlaubnisbehörde .

Diese ordnet nach § 14 Abs.1Nr.2 FEV i.d.R ein Fachärztliches Gutachten an um festzustellen inwiefern du geeignet bist ein Kraftfahrzeug als Konsument zu führen .

Nichts passiert als Beifahrer.

Mit Bf17 Führerschein in den Niederlanden fahren?

Guten Abend, ich bin gerade in den Niederlanden mit meiner Familie. Auf den hinweg bin ich bis zur Grenze gefahren und habe dann mit meinem Vater getauscht. Auf den Rückweg fahre ich dann wieder ab deutschland, aber ich frage mich ob ich nicht auch direkt fahren darf. daher meine Frage: darf ich mit begleiteten fahren auch in den Niederlanden fahren? :)

...zur Frage

mit niedersachsen ticket nach enschede?

Hallo wollte mal fragen wie ich am besten nach enschede in holland komme. fahre aus hannover los und wollte mit nen niedersachsen ticket fahre geht das??

danke für die antworten

...zur Frage

Werde ich kontrolliert wenn ich von Deutschland nach Dänemark mit dem Auto fahre oder kann ich problemlos durchfahren?

...zur Frage

Was passiert wenn ich nach einem Holland Trip mit THC im Blut nach Deutschland einreise und kontrolliert werde?

Was passiert wenn ich mit dem Bus nach Deutschland zurückkomme und irgendwo in Deutschland wird aufgrund eines Tests (keine Verkehrskontrolle mit dem Auto) THC in meinem Blut gefunden? Ist es legal, da ich das Marijuana in Holland konsumierte?

Was sind mögliche Konsequenzen?

...zur Frage

Wie oft wird an der Holländisch-Belgischen Grenze auf Drogen kontrolliert?

Hey Leute Ich fahre in 5 Tagen mit ein Paar Leuten nach amsterdam und dann weiter nach Belgien. Meine Frage ist also , wie oft, oder ob man überhaupt an der Grenze auf Drogen kontrolliert wird .

Wir sind keine Schmuggler und haben keine Großen Mengen dabei, man kann ja aber trotzdem schon für ein ganz kleines bisschen hops genommen werden. Wir wollten mit dem Zug fahren . also wie oft und wird überhaupt kontrolliert ? mfG simon.free

...zur Frage

Wo kann ich günstig Dosengetränke in Holland kaufen?

Hallo,

ich fahre am Montag von Holland aus wieder nach Deutschland . Meine Frage ist nun, wo ich an der Grenze (nähe Enschede) zu Deutschland günstig Dosengetränke einkaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?